"Wunder kommen leise" als Hörbuch

Mein Hörbuch-Abenteuer II

Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht.

Alle, die "Wunder kommen leise" nun vergeblich als Hörbuch gesucht haben, ein großes Sorry von mir.

Beinahe hätte es geklappt, aber es gab so viel zu lernen, so viel zu bedenken, zu recherchieren, zu besprechen und letztlich auch noch einmal zu machen, dass am Ende die Zeit dann doch nicht gereicht hat, obwohl wir schon auf der Zielgeraden waren. Das hatte ich so nicht erwartet. Und so haben mein Sprecher und ich uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir das Beste aus der Situation machen können. Wir waren uns schnell einig, dass wir lieber die Zeit, die wir nun  bis zum Weihnachtsfest 2021 reichlich haben,  nutzen wollen, um einige kreative Ideen umzusetzen, statt eine Veröffentlichung in 2020 zu erzwingen. Denn es ist uns wichtig, dass der Leser-Hörer eine wirklich gute Zeit mit dem Hörbuch hat.

Lassen Sie sich überraschen von Christian Denkers tiefer, voller Stimme, die sie auf Johannes Reise mitnehmen wird. Ich bin mir sicher, Sie werden es mögen.

 

Und bis dahin, bleiben Sie gesund!


Mein Hörbuch-Abenteuer

Es gibt etwas Neues aus der Paula-Roose-Schreibwerkstatt. Alle meine Bücher werden nach und nach auch als Hörbücher erscheinen.

Den Anfang macht mein Bestseller "Wunder kommen leise", gelesen von Christian Denkers. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit es noch rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich ist. Wenn es  auf dem Weg in die Shops ist, werde ich an dieser Stelle berichten, wie ich dazu kam und wie ich es realisiert habe. Denn natürlich bleibe ich meiner Independent-Leidenschaft treu und es erscheint im Selfpublishing.