Der Hund Kalle fährt an die Nord-See.
Maja sieht ein Maus-Wiesel.
Mond-Zwerg Luna gerät in Gefahr.
Nils bekommt ganz besonderen Besuch.
Und das ist noch nicht alles.

Birgit Otten und Paula Roose

erzählen 9 Geschichten in Leichter Sprache.

Die Geschichten wurden in Zusammenarbeit
mit dem Verein

Netzwerk Leichte Sprache e. V. geschrieben.
Sie wurden vom Fach-Zentrum

für Leichte Sprache in Augsburg geprüft.

 

Dieses Buch heißt Feder-Wolken.

Feder-Wolken sind besonders leicht.

Die Geschichten in diesem Buch

sind besonders leicht zu lesen.

Sie sind für Menschen,

die Leichte Sprache brauchen,

damit sie alles gut verstehen.

 

 

Coverdesign Eva Schlosser - summerspring.deviantart.com

Hier erhältlich:

Thalia

Hugendubel

Buch.de

u.v.a.

Einen ersten Blick in das Buch gibt es hier.