Als Anwalt hat Rudi für die Rechte seiner Mandanten gekämpft und dabei sein eigenes Glück übersehen. Als ein Schicksalsschlag ihn aus den Angeln hebt, stürzt er ungebremst in den Abgrund.

»Du kannst hier nicht bleiben!«
Dieser Satz gehört zu Rudi wie ein ausgetretenes Paar Schuhe. Wunderbar vertraut und doch nicht tauglich für kalte Wintertage. Er sollte sich davon trennen, doch zu sehr hat er sich an das Leben auf der Straße gewöhnt, zu tief war der Fall, bevor er im Dreck landete. Er sehnt sich nach einem Neuanfang. Aber wie fängt man einen Neuanfang an?
Eine Geschichte von Schuld und Vergebung. Und vom Glauben an Gott.

 

"Wunder kommen leise" Band 3

Cover von Rica Aitzetmüller | Cover & Books - Buchcoverdesign unter Verwendung von Adobe Stock Motiven!

Überall erhältlich, wo es Bücher gibt.